Startseite

Stammbaum
Stammbaum 2
Familienbilder
Personen

Briefe und Dokumente

Namen
Orte
Spuren
Alte Adressen
Seitenlinien






 

 

 

 


Zuletzt bearbeitet:
04.03.2007

 

Egon Rzychon

*20.5.1937, + 22.2.2003


Alice, Egon mit Tochter Margarita, 1958

Sohn von Greta Rzychon. Bleib nach dem Krieg in Gleiwitz, während seine Mutter, die im Krieg als Marinehelferin nach Kiel ging, im Westen blieb. Lebte vermutlich bei seiner Großmutter Rosalie Rzychon (geb. Wenger). Aus Angst vor den Polen verbrannte er sämtliche Familienunterlagen. Egon heiratete Alice und hatte mit ihr zwei Töchter. Tochter Hanna starb mit 23 Jahren nach der Geburt ihres zweiten Sohnes.


Egon Rzychon bei einem Besuch in Bonn


Jutta Remiosch (Tochter von Riecke Krolicek) mit Egon Rzychon


Riecke Krolicek, Else Krolicek, re: Egon Rzychon


Egon mit seinen Enkeln Krystof und Martin Piaszinski